Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 217 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Cydia App Store startet heute für Apple iPhones mit Jailbreak

Der offizielle App Store von Apple, bei dem Benutzer des Smartphones sich zusätzliche Anwendungen kaufen oder kostenlos herunterladen können, bekommt Konkurrenz. Heute will der alternative Cydia-Store seine Pforten öffnen und eine Vielzahl von Applikationen anbieten, die es nicht in den bei iTunes integrierten Apple App Store geschaftt haben.

Wichtige Voraussetzung für das Nutzen von Cydia-Apps ist ein iPhone mit Jailbreak, also ein Gerät, das für nicht-Apple-Anwendungen entsperrt worden ist. Bislang war vor allem die Bezahlung von Cydia-Apps etwas unübersichtlich. Der neue Store soll nun alle Applikationen, die über den Cydia-Installer verfügbar sind, unter ein Dach holen und für Ordnung sorgen. Als einer der ersten Blogs berichtete die italienische Seite iSpazio über den Cydia Store.

Dort wird ein Verantwortlicher mit den Worten zitiert: "Der Cydia Store wurde heute offiziell angekündigt. Er soll am Freitag veröffentlicht werden und ein einfaches Paket im Angebot haben, dem in den nächsten Wochen weitere folgen."

Drei gute Cydia-Apps stellen wir im Rahmen des Cydia-Apps-Special unserer Serie "Die besten Apple iPhone Apps" vor.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/pGE1CT
Veröffentlicht:06.03.2009 (8145 mal gelesen)
Tags:Apple, Hacking, iPhone, Apps

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?