Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 136 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Das iPad im Test

Da sich das iPad in Amerika vorerst als wahrer Verkaufsschlager darstellte und es in Deutschland nun auch bald soweit sein wird, war für das Gadget-Blog neuerdings.com ein Grund das Apple Tablet mal auf Herz und Nieren zu testen.

Andreas Göldi flog dazu kurzerhand nach Boston, kaufte sich ein iPad, testete alle möglichen Anwendungen und Funktionen und dokumentierte all seine Eindrücke auf Video. Sein Gesamturteil fiel letztendlich sehr postiv aus, Pluspunkt des umfangreichen Testes war das beeindruckende Tempo des iPads. Der einzige Kritikpunkt am neuen Apple-Streich ist das umständliche Tippen auf der virtuellen Tastatur. Die Zehnfinger-Technik kann man hier wohl kaum anwenden und muss sich an das Tippen mit 2 Fingern gewöhnen.








Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/zsy6Kh
Veröffentlicht:06.04.2010 (2517 mal gelesen)
Tags:News, iPad, Test
06.04.2010 | 16.24 Uhr
Ist sicher ganz nett , aber unhandlich und ein internet ohne flash ist kein internet. Und ohne internet kauf ich kein solches internet gerät.
08.04.2010 | 11.31 Uhr
Naja, Geschmäcker sind verschieden ... für mich ist Flash eher eine Krankheit und zu nichts zu gebrauchen. Aber das ist nur meine Meinung, die muss ja so nicht für andere gelten ;-)
08.04.2010 | 16.15 Uhr
Das kannst du sagen wenn du eine option hast, hier hast du aber keine und bist ohne einfach nur sehr dumm dran.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?