Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 215 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Das iPad im Mixer

Den einen oder anderen wird Tom Dickinson ein Begriff sein. Bekannt aus diversen "Will it blend?"-Folgen der Firma Blendtec - Hersteller von Mixern und Küchengeräten. Diese haben in der Vergangenheit schon öfter mal gezeigt, dass sie mit Leichtigkeit ein iPhone, Kameras oder andere technische Gerätschaften "zerlegen" können. Da darf jetzt das iPad in der Liste natürlich nicht fehlen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/m2fN6i
Veröffentlicht:06.04.2010 (2332 mal gelesen)
Tags:Werbung, Kurioses, Video, iPad
06.04.2010 | 15.40 Uhr
einfach zu krank. hier ist noch eins davon:

http://www.youtube.com/watch?v=XGUppxoJU...
06.04.2010 | 22.02 Uhr
Ja, krank ! Das beschreibt den Zustand, dem man ausgesetzt sein muß, um derartiges überhaupt anzudenken zu können, wohl am besten.
Sollte ess Reinternation geben, werde ich im nächsten Leben Arzt - Neurologie als Spezialgebiet !
Pflegefälle, also ausreichend Arbeit scheint es zu geben.
Gruß J.H.
07.04.2010 | 09.03 Uhr
* der Mixer scheint ja von professioneller Qualität zu sein...
07.04.2010 | 09.31 Uhr
Die Mixer sind unglaublich. Viele Restaurants auch hier in Deutschland nutzen die.
Die Teile halten so ziemlich alles aus. Der Typ hat sich so schon seinen Namen gemacht. Hier finde ich es sogar noch recht gut.
08.04.2010 | 00.49 Uhr
finde ich günstiger und effektiver als für normale tv-werbung unsummen zu zahlen - so sieht jeder how it works, bessere promo für den mixer kann man wohl nicht machen ;-)
08.04.2010 | 10.10 Uhr
genau so sieht es aus!
08.04.2010 | 10.31 Uhr
gab einen jungen, der sich 3 ipads gekauft hat. eines davon hat er noch vor dem apple-store auf den boden geworfen und mit einem hammer drauf eingeschlagen. ...nur damit er der erste ist, der ein ipad kaputt gemacht hat.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?