Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 92 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Doritos-Kampagne: Helft Esteban beim Chips-Schnippen!

Um "The Dip Desperado Game" von Doritos zu promoten, mußte eine Geschichte her. Also wurde dieses Video erstellt. Es geht um Esteban Ortega, einen Doritos-Schnipser, der mit den kleinen Tortilla Chips besser umgehen konnte als mit jeden Revolver und diese geschickter durch die Luft schnipsen konnte als einen Ninjastern. In den 60er Jahren hatte er seinen Durchbruch, wurde bekannt und erfolgreich und von allen geliebt. Doch der Erfolg hatte auch seine Schatten-Seiten. Wie viele "Plötzlich-Berühmten" versank Esteban dem Alkohol, mußte seinen Titel abgeben, seine Frau verließ ihn.

Nun ist es Zeit für sein Comeback und dabei könnt ihr helfen. Auf der Website sowie auf der Facebook-Fanpage könnt ihr die Ehre von Esteban wieder zurückerobern. Macht mit beim "Dip Desperado Game" und gewinnt täglich (vom 28. Juni bis 9. September) Preise von Doritos.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/opVLoN
Veröffentlicht:06.07.2011 (1752 mal gelesen)
Tags:Fun, Werbung, Video

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?