Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 259 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iPhone 3G soll bald wieder verfügbar sein

Nachdem die ersten iPhones der neuen Generation bereits nach wenigen Tagen ausverkauft waren, wurde wild über den Termin spekuliert, an dem die deutschen T-Punkte das Kulthandy von Apple wieder vorrätig haben würden. Es könne unter Umständen bis Oktober dauern, hieß es. Nun scheint schon jetzt, Anfang August, eine neue Lieferung unterwegs zu sein.

Apfeltalk berichtet, dass Ende der Woche eine größere Lieferung iPhones in Deutschland erwartet werde. Einige iPhone-Verkaufsstellen, darunter der "Flagship-Store" in Köln, rechneten mit dem Eintreffen der Geräte noch in dieser Woche. Darüber hinaus seien einige Kunden, die das Multimedia-Handy von Apple vorbestellt hatten und nicht sofort Mitte Juli beliefert wurden, in den letzten Tagen versorgt worden.

T-Mobile hat offiziell noch nichts dergleichen bestätigt.

Das iPhone 3G wurde in 21 Ländern am 11. Juli auf den Markt gebracht. Bereits in den ersten Tagen verkaufte sich das Internet-Handy mehr als eine Million Mal. Der Andrang auf das iPhone 3G lag - auch wegen des parallelen internationalen Starts - um ein Vielfaches höher als beim ersten iPhone, das zuerst in den USA und einige Monate später sukzessive in Europa eingeführt wurde.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/dQsKSW
Veröffentlicht:06.08.2008 (3040 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Gerüchteküche

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?