Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 179 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iPhone nano - so sieht's aus!

Kein Unternehmen kann eine Gerüchteküche aufweisen, die derart konstant und auf solch großer Hitze brodelt. Die Zahl der Blogs, die sich mit mehr oder weniger wahrscheinlichen Meldungen zu Apple-Produkten beschäftigen, ist unüberschaubar, die Zugriffszahlen selbiger sind exorbitant hoch. Nun wurde ein altes Thema neu hochgekocht. Die britische Zeitung Daily Mail erwähnt in einer kurzen Notiz ein neues Multimedia-Handy, das iPhone nano. Ob und wann und überhaupt - darüber schweigt sich das Blatt aus. Einem mysteriösen Insider zu Folge soll das Gerät auf der einen Seite nur das Display, auf der anderen die Bedienelemente erhalten.

Ein kleineres iPhone - die Welle schwappt bereits durchs Netz. Wir machen mit und präsentieren unseren Vorschlag, wie das Kleine mit dem Apfel aussehen könnte.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/0QHJFk
Veröffentlicht:06.08.2008 (8545 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Gerüchteküche
06.08.2008 | 14.56 Uhr
Naja, die Vorderseite geht. Aber warum sollte man das übliche "Klick-Rädchen" auf die Rückseite machen? ist doch überflüssig beim touch-screen.
06.08.2008 | 15.12 Uhr
Die Gerüchte behaupten das es kein Touchscreen werden soll, wäre wohl zu klein?!
06.08.2008 | 17.39 Uhr
Dann finde ich die bekannten ipod/iphone icons aber mal deutlich zu groß. naja...wer weiß :D
voxs
07.08.2008 | 07.33 Uhr
Siliziumküken ;-)
(Tamagotchi)
07.08.2008 | 08.35 Uhr
alles kinderkram.
iDebate
07.08.2008 | 10.00 Uhr
na? nö!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?