Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 169 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Jung von Matt: Gruselige Geschäftsausstattung

Wir hatten schon einmal über die Arbeit von Jung von Matt berichtet, als es um die Einführung des Crime-Senders "13th Street" ging. 13th Street ist ein Unternehmen der NBC UNIVERSAL Global Networks Deutschland und ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Pay-TV zu empfangen. Der Sender für Thriller und Horror - passend dazu wurde die Geschäftsausstattung von Jung von Matt im Horror-Stil gestaltet. Super Arbeit.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/5Cjfb0
Veröffentlicht:06.08.2010 (2352 mal gelesen)
Tags:Design, Print, Corporate Design
06.08.2010 | 11.13 Uhr
schon wirklich sehr böse.
aber psst wohl zum sender.
06.08.2010 | 20.23 Uhr
böse? gruselig, aber die können so was erlauben. muss das sein? ihre website finde ich auch nicht gerade schön...aber wie gesagt j v m
07.08.2010 | 18.56 Uhr
Krass. aber gut

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?