Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 174 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

1.000 Briefbögen für 20 Euro: Druck-Special bei printOpronto

Da unser letzter Hinweis auf das Monats-Special der Onlinedruckerei printOpronto ein wenig verspätet kam, wollen wir im Oktober rechtzeitig darauf hinweisen. Jeden Monat bietet das Online-Druckhaus ein neues Produkt zum Sonderpreis an. 1.000 Briefbögen im A4-Format für lediglich 20 Euro können noch bis Ende des Monats bei printopronto geordert werden.

Da Briefbögen sowohl für den Eigenbedarf gebraucht werden als auch natürlich von Kunden bei CD-Aufträgen gewünscht sind, dürfte das Interesse an dem Oktober-Special recht hoch ausfallen. Auf 90 g/m²-Papier wird der Briefkopf gedruckt. Wie immer bei printopronto per hochwertigem Vierfarbdruck auf 140er Feinraster.

Eine hohe Qualität der Endprodukte ist also gewährleistet. Binnen fünf Arbeitstagen garantiert printopronto das Verarbeiten und Verschicken des Durckauftrags, der komplett online abgewickelt wird. Also Datei hochladen, gewünschte Menge und Produkt angeben - und los geht's! Auch eine Oberflächenveredelung mit Dispersionslack ist standardmäßig inbegriffen.

Für Selbstständige bietet printopronto an, dass der Versand der Endprodukte mit der Adresse des Kreativen erfolgt, der Kunde also die Printerzeugnisse wie direkt vom Beauftragten erhält. Der Versand erfolgt generell binnen fünf Werktagen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/ojQZIo
Veröffentlicht:06.10.2008 (1758 mal gelesen)
Tags:Print, Online-Dienst
06.10.2008 | 09.38 Uhr
hallo,
wird der Auftrag auch neutral verschickt? will heissen, Material an den Kunden , Rechnung aber an mich?
Der Kunde soll ja die Rechnung nicht bekommen, sondern die Unterlagen.
06.10.2008 | 11.47 Uhr
Hallo Juergen,

natürlich kannst du das alles neutral verschicken. Es wird dein Absender verwendet die Du im Profil hinterlegt hast. Die Rechnung bekommst Du ja sowieso per Mail oder auf der Seite nach der Bestellung.

Der Kunde sieht nur seine Ware und nichts weiter ;-)

bye
Andreas
07.10.2008 | 13.45 Uhr
Danke für den Hinweis!
Kommt mir gerade recht, ist schon bestellt!
09.10.2008 | 05.01 Uhr
Sag ma, wird bei euch die Seite von PrintoPronto geöffnet? bei mir geht das nicht. sehr komisch, inet etc funks ja, sonst würd ich hier net schreiben. :P

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?