Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 219 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Farbenfroh und modern: Bibel-Cover aus England

Die Kirchen sind leer wie nie zuvor. Die Zahl der Austritte aus den christlichen Denominationen dagegen inflationär hoch. In weiten Teilen der westlichen Welt befindet sich die organisierte Religion auf dem Rückzug. Für viele ist die Kirche vor allem konservativ und altmodisch. Dass die christliche Bibel, immerhin nach wie vor das meistverkaufte Buch der Welt, auch in einem gänzlich anderen Gewand erscheinen kann, haben die britischen Designer Crush bewiesen. Ihre Sommer-Bibel wartet mit einer farbenfrohen und modernen Illustration auf:



Das sagen die Designer: "Wir standen bei der Weisung, einen frischen, neuen Look für die Bibel zu kreieren und sie zu einem Sommer-Bestseller zu machen, vor einer schwierigen Aufgabe. Unsere Illustrationen haben das Buch zum Must-Have-Anhängsel für alle nicht bekennenden Christen gemacht."

Was meinen die Kreativ-Experten?
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/lrsrWQ
Veröffentlicht:06.10.2008 (7966 mal gelesen)
Tags:Inspiration, Design, Illustration
06.10.2008 | 15.06 Uhr
gefällt.
kann ich supporten.
06.10.2008 | 16.03 Uhr
Wenn man einem hässlichen alten Dinosaurier noch so hübsche Klamotten umhängt - oder eine alte Botschaft in modernes Design hüllt - es bleibt unter den Kleidern doch nur ein hässlicher alter Dinosaurier ;-)
07.10.2008 | 18.55 Uhr
gefällt mir irgendwie nicht.
zu bunt. nicht mein geschmack.
k.sommerfeld
09.10.2008 | 07.12 Uhr
Gefällt mir, auch wenn ich mir diese Art nicht kaufen würde. Für mich ist die Bibel ein Gebrauchsgegenstand, ich habe mehrere davon und nehme sie fast täglich in die Hand. Ich finde es immer gut, neue Cover für dieses wertvolle Buch zu entwerfen. Die Engländer sind ja auch nicht die ersten, es gibt auch in Deutschland schon viele ansprechende Gestaltungen.
13.10.2008 | 20.11 Uhr
Weiß nicht Recht. Die Illustrationen gefallen mir irgendwie schon, aber ich finde trotzdem, dass es zum Thema nicht passt. Wirkt für dieses Thema irgendwie zu kindisch, finde ich.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?