Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 160 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Facebook ab sofort im neuen Design

Im Blog von Facebook wurde gestern das neue Design der zukünftigen Profilseiten bekannt gegeben. Facebook hat dabei grundlegende Dinge geändert, die das Erscheinungsbild der Platform durch mehr Bilder auflockern sollen.

Und das ist jetzt neu:
Die Navigationspunkte "Pinnwand", "Info", "Fotos" usw. - die wir oben neben dem Profilbild gewöhnt waren - wurden nun unter das Profilbild gesetzt. Stattdessen wird der Platz hier allgemeine Informationen und für Bilder genutzt. So sieht man beim Betrachten eines User-Profils eine Art Diashow des Mitgliedes mit Bildern und Verlinkungen.

Außerdem ist es nun auch möglich, seine Freunde in Gruppen zu ordnen. Wer gehört also zu den besten Freunden, wer ist Arbeitskollege oder wer noch bekannt aus der gemeinsamen Schulzeit. Dies wird dann im Profil, für andere ersichtlich, angezeigt. Auch in den Bilderalben hat sich einiges getan. Man hat die Möglichkeit seine Freizeitaktivitäten zu zeigen und auch mit welchen Freunden man bestimmte Aktivitäten teilt.

Natürlich kommt das neue Design nicht bei allen gut an, viele User kritisieren das Zeigen von privaten Fotos für nichtbefreundete Mitglieder. Allerdings soll dieser Punkt in den Einstellungen geändert werden können.

Wer also auf den Geschmack gekommen ist, hat jetzt die Möglichkeit seine neue Profilseite zu aktivieren.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/BMVYoP
Veröffentlicht:06.12.2010 (2513 mal gelesen)
Tags:News, Design, Facebook
09.12.2010 | 12.22 Uhr
Das neue Profil ist unüberschaubar, und zusätzlich Schraubt Facebook an die Privacy Einstellungen!
http://blog.notebooksbilliger.de/faceboo...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?