Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 110 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neue Version Mac OS X 10.5.7 am Freitag?

Einiges spricht dafür, anderes dagegen: Diesen Freitag könnte eine neue Version des Apple-Betriebssystems Mac OS X veröffentlicht werden. Auf Mac OS X 10.5.7 wartet die Apple-Fangemeinde gespannt. Noch ist aber unklar, ob morgen tatsächlich der Tag der Wahrheit ist. Auch iTunes und Safari 4 könnten zeitgleich neu aufgelegt werden.

Gerade wurde ein weiterer Entwickler-Build von OS X herausgegeben. Unklar ist, ob die Veröffentlichung dieses Builds (Bezeichung 9J60) dafür spricht, dass sich die Veröffentlichung des OS-X-Updates hinauszögert. Klarheit wird der morgige Freitag bringen.

Viel spekuliert wird, ob an einem Freitag überhaupt ein solch wichtiges Update erfolgt. 9to5mac.com wartete gar mit einer ausführlichen Liste der Wochentage auf, an denen neue Versionen von Mac OS X veröffentlicht wurden. Anders als allgemein angenommen findet sich bei den letzten sieben Builds kein Dienstag, im Multimedia- und Hardware-Bereich Apples bevorzugter Tag der Veröffentlichung.

Auch über neue Versionen von Safari 4 und iTunes wird spekuliert. Bei iTunes wäre es dann Version 8.2, die bereits als Pre-Release für Entwickler publiziert wurde. In diesem Developer-Build ist ein Hinweis enthalten: Das Synchronisieren von iPod-touch-Notizen ist möglich - allerdings nur mit Mac OS X 10.5.7...
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/SOrp9A
Veröffentlicht:07.05.2009 (2318 mal gelesen)
Tags:Betriebssystem, Mac, Update, Gerüchteküche
07.05.2009 | 11.35 Uhr
Ich hoffe sie fixen auch diesen hässlichen bug indem die mauseingabe manchmal nicht richtig umgesetzt wird, das nervt manchmal elendig in PS/AI etc
"..aber ich klick doch dahin - warum geht die linie nach da??"
07.05.2009 | 12.42 Uhr
diesen bug kenne ich gar nicht?!
ich würde mir wünschen das ich im safari die bookmarks immer links andocken kann... wie im firefox halt.
07.05.2009 | 19.48 Uhr
Tritt bei uns bei den 3 imacs auf auf denen ich schon gearbeitet hab , OSX müsste auf neustem stand sein, wurde jedenfalls vor 3 monaten installiert

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?