Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 217 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Interaktive Print-Anzeige von Peugeot

Eine Werbeidee aus Brasilien: Beim neuen Peugeot 408 steht die Sicherheit ganz vorne. Ausgestattet mit 6 Airbags, soll jeder Aufprall abgedämpft werden. Aber wie kann man das in einer Print-Anzeige darstellen?! Ganz einfach: Für das brasilianische Business-Magazin "Exame" wurden insgesamt 50.000 Mini-Airbags hergestellt, die auf der passenden Doppelseite geklebt wurden. Wie sie dann ihren großen Auftritt haben, seht ihr hier:



(via)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/EYqvRS
Veröffentlicht:07.06.2011 (3064 mal gelesen)
Tags:Werbung, Print, Interaktivität
07.02.2012 | 10.34 Uhr
If you like this product, you will find it in www.publiairbag.com

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?