Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 122 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPhone Apps (25)

Mit dem neuen iPhone 3GS ist auch das Interesse am Apple App Store wieder gestiegen. Anlass für uns, unsere tolle Serie aus der Mottenkiste zu holen. Drei der besten Apple iPhone Apps, wieder einmal brühwarm serviert. Viel Spaß!

FlowChat
Eine der robustesten und beliebtesten Chat-Technologien ist der Internet Relay Chat (IRC). Nun gibt es auch den passenden Client für IRC-Chats mit dem iPhone. FlowChat ermöglicht unter anderem Multiple Chats, den schnellen Wechsel von Landschafts- in Portraitmodus und unterstützt alle IRC-Befehle. Fotos, Screens und Links können mit den anderen Teilnehmern ausgetauscht werden.
Preis: 3,99 Euro

iTwitter
Aus China kommt dieser kostenlose Twitter-Client für das iPhone. Ein großes Plus ist bei dieser App die Übersichtlichkeit. Auf dem Homescreen wird beispielsweise die Anzahl der neuen Tweets angezeigt. So kann man nur die Nachrichten lesen, die neu eingestellt wurden. Nettes Add-On: Auch "Nearby Tweets" werden angezeigt, also Gezwitscher aus der unmittelbaren Umgebung. So kann man sich beispielsweise vor Ort mit anderen Besuchern über ein Konzert austauschen...
Preis: kostenlos

guenstiger.de
Mit dieser App hat man direkten Zugriff auf die Vergleichsdienste der Website. Egal ob HiFi, TV, Video, Haushalt oder Freizeit - all diese Branchen finden sich bei guenstiger.de. Mehrere tausend Online-Shops, aber auch zahlreiche herkömmliche Läden sind erfasst. So kann man direkt im Geschäft den Preisvergleich starten - mit dem iPhone...
Preis: kostenlos

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/yi7xRc
Veröffentlicht:07.07.2009 (3508 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Apps
07.07.2009 | 14.31 Uhr
Hey,

also lt. iTunes kost der iTwitter 2,99 € - somit leider nicht kostenlos...
07.07.2009 | 15.10 Uhr
Also bei mir steht:
http://www.snygo.com/screenshots/iTunes-...

Also kostenlos.
07.07.2009 | 15.11 Uhr
Das steht übrigens auch bei den Kommentaren beim App.
07.07.2009 | 15.42 Uhr
Dann klick mal auf "laden"... ;) Gehe ich über den Link steht dort in der Tat kostenlos laden, jedoch scheint es sich um einen Fehler zu handeln, denn bei einem Klick bekomme ich die Info das meine Kreditkarte belastet wird - und diese Info erhalte ich bei kostenlosen Apps ja nicht. Suche in den iTwitter über iTunes, dann steht dort auch 2,99... Wie auch immer. Klasse-App - auch für schmale 2,99.
07.07.2009 | 15.53 Uhr
huch,
jetzt stand eben da das er geändert wird.
jetzt verlangen sie 2,99€

dann musste man schnell sein.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?