Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 319 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

*UPDATE* C64 Emulator im App-Store erhältlich!

Nun ist`s doch geschafft. Nach einer Berg- und Talfahrt und vielen Hindernissen - wir berichteten - ist es nun offiziell: Der C64-Emulator, von Manomio entwickelt, hat nach mehrmaliger Ablehnung nun endlich seinen Platz im App-Store bekommen.

Ablehnung deshalb, weil vermutet wurde, dass die App Fremdcode interpretiere und dies laut SDK Agreement nicht erlaubt sei.

Als Feature neben den original Commodore 64 Sound und der originalen Grafik, gibt es außerdem 5 Spiele inklusive:
Dragons Den, Artic Shipwreck, Jack Attack, Le Mans und Jupiter Lander.

Dieses Vergnügen war aber nur von kurzer Dauer.

Apple entschloss sich kurzerhand die App aus dem Store zu entfernen. Grund war, dass einige User die Beschränkung umgehen konnten. Die Entwickler des C64-Emulators haben sich prompt an die Problemlösung gemacht und ihre App erneut bei Apple zur Abnahme eingereicht.

Auf Ihrer Website äußern sich die Entwickler zur Situation folgendermaßen:
"Unfortunately, Apple has pulled the C64 Application from their store as it was discovered by some users that it was possible to enable the Basic program through the interface. We have now fixed the issue and our application has been re-submitted for approval by Apple. We thank you all for your support and fingers crossed we hope to launch again over the next few days".
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/LHYeOI
Veröffentlicht:07.09.2009 (1747 mal gelesen)
Tags:iPhone, Apps
07.09.2009 | 20.22 Uhr
Das Video sehe ich schon zum dritten Mal hier... *gähn
chris
08.09.2009 | 11.11 Uhr
haha wieder weg aussem appstore

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?