Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 111 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Video des Tages: Exposé für das iPhone

Ein Exposè für das iPhone, das wäre doch was. Das Konzept wurde von der Schwedischen Design-Agentur "Ocean Observations" entwickelt.

Beim Drücken des Home-Buttons soll eine Übersicht über alle Springboard-Seiten erscheinen. Damit könnte das Suchen nach einem App erleichtert werden. Ob es die Sache aber übersichtlicher macht, sei dahingestellt. Die eingebaute Spotlight-Suche macht das Auffinden von Apps noch einfacher.

Ein schönes Konzept, welches man gern auf dem iPhone wiederfinden würde.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/5h6VwX
Veröffentlicht:07.10.2009 (1393 mal gelesen)
Tags:Video, Apps, Apple iPhone

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?