Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 146 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Mobilfunk: Wer verklagt wen!?

George Kokkinidis präsentiert derzeit eine Grafik, die veranschaulichen soll, wie die Klagewelle in der Mobilfunkbranche aussieht. Auf seiner Seite designlanguage.com hat er die Grafik veröffentlicht. Basieren tut sie auf einen Artikel aus "The Guardian" - einer englischen Zeitung. Hier wurde eine ähnliche Grafik veröffentlicht, die George aber nicht nur designtechnisch etwas daneben fand. Um die Kläger und Ankläger noch mehr zu verdeutlichen, präsentierte er seine Version dieser Grafik.

Deutlich wird, dass Nokia sich mit vielen seiner Konkurrenten angelegt hat - 8 Anklagen und 2 Klagen gegen das Unternehmen selbst gehen auf die Kappe des finnischen Mobilfunk-Riesen. Gleich danach folgt Kodak mit 5 Klagen. Wer sonst noch mit wem seht ihr hier:



(via BenM)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/AIZSsO
Veröffentlicht:07.10.2010 (3596 mal gelesen)
Tags:Grafik / Design, Multimedia, Mobil
07.10.2010 | 12.25 Uhr
Moin
Hier ist eine Grafik der auch erklärt mit welchem Grund die Firmen klagen.
http://www.informationisbeautiful.net/20...
Aber nicht ganz so bunt und stylisch.

Gruß André

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?