Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 218 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

TV auf dem Apple iPhone mit SlingPlayer Mobile

Auf der Consumer Electronic Show (CES) in Las Vegas wird ab heute eine iPhone-Applikation vorgestellt, die von vielen sehnlich erwartet wurde. SlingMedia präsentiert den SlingPlayer Mobile, der ab März im Apple App Store verfügbar sein soll und das Streamen von TV-Kanälen und Videos auf dem iPhone und dem iPod touch ermöglicht.

Derzeit befindet sich die App noch im Entwicklungsstadium, soll allerdings kurz vor der Vollendung stehen. Offiziell hat Apple eine Aufnahme in den App Store noch nicht bestätigt. Einige Medien wiesen darauf hin, dass die Akkulaufzeit ein kritisches Kriterium sein könnte. Sling Media spricht von drei Stunden Videobetrieb - was Apple genügen dürfte.

Betrieben wird die iPhone-Applikation zusammen mit einer Slingbox, die zu Hause steht und das TV-Signal auf das iPhone streamt. Wie teuer die Applikation wird, ist noch nicht bekannt. Die Slingbox gibt es in verschiedenen Ausführungen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/qx8f0v
Veröffentlicht:08.01.2009 (1936 mal gelesen)
Tags:TV, iPhone, Apps

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?