Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 144 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Beste Superbowl Werbeclips

Der Superbowl ist in den USA nicht nur ein Riesen-Sport-Event, auch für die Kreativen eine wichtige Zeit im Jahr. Denn wohlgemerkt sitzen beim Endspiel der National Football League mehrere 100 Millionen Zuschauer bei Bier und Chips vor ihren Fernsehern. Da ist die Werbebranche heiß auf die begehrten Werbeplätze. Laut NBC waren bereits Mitte Januar 90 Prozent der Werbezeiten verkauft. Man beachte dabei, dass 30 Sekunden Spot etwa drei Millionen Dollar kosten!

Wir haben mal einen Spot für euch rausgepickt. Auch die Simpsons konnten sich dank Coca Cola den Titel "Bester Superbowl-Werbeclip" sichern. Auf youtube gibt´s den Spot zu sehen.

Auf mediacurves.com könnt ihr die Finalisten (an)sehen. Viel Spaß!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/LyslIY
Veröffentlicht:08.02.2010 (1778 mal gelesen)
Tags:Werbung, Wettbewerb, Video
11.02.2010 | 10.49 Uhr
Als selbst football-begeisterter Designer war ich, wie jedes Jahr, gespannt auf die "beste" Werbung" des Jahres. Dank Live-Streaming konnte man ja die Übertragung von CBS sehen.
Dieses Mal ist den Agenturen wohl die Luft ausgegangen. Aus meiner Sicht, war jetzt nichts besonderes dabei. Man hatte eher den Eindruck, dass sich von Werbeblock zu Werbeblock die Ideen wiederholen. Mein Fazit: Werbung, die nur nett bleibt. Daraus einen Sieger zu bestimmen, ist unmöglich.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?