Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 259 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Der Pattex Kran

Der Kleber von Pattex ist ein ganz besonderer - nämlich ein Kraftkleber. Diese Kraft demonstriert Pattex mit dieser Guerilla-Kampagne auf einer Großbaustelle. Denn "Nur Pattex klebt wie Pattex". Hier waren wieder die Leute von Serviceplan aus München am Werk.



(via hammertoff)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/DBPqHg
Veröffentlicht:08.02.2011 (3666 mal gelesen)
Tags:Werbung, Video, Kampagne
08.02.2011 | 18.04 Uhr
coole werbung
10.02.2011 | 11.18 Uhr
Leider beweist das Video mal wieder nichts.
10.02.2011 | 11.53 Uhr
das ist werbung. was soll die beweisen?
die idee ist gut.
10.02.2011 | 14.08 Uhr
Hallo in die Runde,

sollte man nicht einmal darüber diskutieren, wie weit Werbung gehen darf. Ich meine, nicht jede gute Werbeidee heiligt die Mittel. Zumindest wird hier sehr grenzwertig etwas vorgegaukelt, was nicht gehalten werden kann! Für mich erfüllt das jedenfalls den Tatbestand der Irreführung, wenn nicht gar der Lüge. Vielleicht bin ich einfach zu ehrlich, dass ich Werbestratege sein könnte.

Beste Grüße
Reinhard
10.02.2011 | 15.54 Uhr
Hallo Reinhard, danke für Deine Ergänzung. Ich meine: hier steht einfach die Form über dem Inhalt. Wie gesagt, da wurde viel Geld ausgegeben, ohne eine klare Botschaft zu artikulieren. Wurde die große Tube mit Pattex auf den Betonklotz geklebt, ja? Super, dann zeig es auch, aber ansonsten bleibt dies nur 40 Sekunden heiße Luft.
10.02.2011 | 17.06 Uhr
hm, ja die Botschaft ist schon klar, aber überzogen dargestellt. Da wird ganz klar ein starker Elektromagnet verwendet um einen Baukompressor zu heben. Da schießt es mir sofort in den Kopf - wollen die mich jetzt verarschen? Und wenn ich das sehen kann, nehme ich an, können das Andere doch auch …

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?