Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 255 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Ebay will 2 Mrd. für Skype

Im nächsten Jahr will Ebay ihre Internet-Telefonietocher Skype an die Börse bringen. eBay-CEO John Donahae visiert einen Preis von 2 Milliarden US-Dollar an. "Zwei Milliarden Dollar wären ein gutes Geschäft, Skype ist viel mehr wert als das, denn es gibt nicht viele Unternehmen, welche ein solches Wachstum vorweisen können" so Donahae in einem Interview.  Skype wurde im Jahr 2005 den Gündern Niklas Zennström und Janus Friis für 2,6 Milliarden Dollar von eBay abgekauft.
 
eBay hatte, noch bevor die Gerüchte über Skype aufkamen, den Social Bookmarking Dienst StumbleUpon an seine beiden Gründer zurück gegeben. Wahrlich nicht umsonst, wenngleich kein Kaufpreis in die Öffentlichkeit getragen wurde. Finanzkräftiger Investoren sei Dank, konnten die beiden Gründer ihren Dienst wieder übernehmen und befinden sich mit Ihrem Unternehmen nun im Startup.
 
Es scheint als wolle eBay sich von ihren "Anhängseln" befreien und sich wieder auf die Kerngeschäfte, Onlinehandel und Payment konzentrieren. Die Annahme wird dadurch bestärkt, dass eBay erst im letzten Monat für 1,2 Milliarden Dollar Verstärkung durch das koreanische Auktionshaus Gmarket bekommen hat.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/uSEWH9
Veröffentlicht:08.05.2009 (1651 mal gelesen)
Tags:Gerüchteküche, Skype, Ebay
08.05.2009 | 12.38 Uhr
Übrigens! Ein Tipp für alle Designer.
http://www.gmarket.co.kr/index_eng.asp

Die Seite ist absolut Top ;-)
08.05.2009 | 12.40 Uhr
Die Hälfte der Bilder wird bei mir gar nicht angezeigt, ganz abgesehen von dem Typo-Augenkrebs, den man da bekommt...
08.05.2009 | 12.42 Uhr
Dann nimm den Link:

http://www.gmarket.co.kr/

Das reicht auch ;-)
08.05.2009 | 14.01 Uhr
Danke, wesentlich besser.
08.05.2009 | 14.23 Uhr
Schön ist auch eine Produktdetailseite:
http://www.gmarket.co.kr/challenge_eng/n...

Man kann gefühlte 8m Scrollen.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?