Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 110 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Apple iPhone video: Vorstellung in dieser Woche?

Heute beginnt in San Francisco die Apple-Entwicklerkonferenz WWDC ("Worldwide Developers Conference"). Für fünf Tage kommen Entwickler und IT-Profis aus aller Welt zusammen, um mit den Apple-Konstrukteuren die neuesten Technologien zu diskutieren. Mit Spannung wird erwartet, ob sich die Spekulationen der Apple-Fangemeinde bewahrheiten, und tatsächlich ein neues iPhone vorgestellt wird.

Zahlreiche Apple-Blogs haben in den letzten Tagen Fotos veröffentlicht, die angeblich das neue iPhone-Gehäuse zeigen sollen. Unter anderem wurden mehrere (teils verwackelte) Bilder auf der französischen Seite Nowhere Else gepostet.

Das neue iPhone-Gehäuse wird, wenn die Fotos authentisch sind, ganz in Schwarz gehalten sein. Den Chrome-Rahmen, der in den derzeitigen Versionen verwendet wird, wird es nicht mehr geben. Dafür wird das Objektiv der internen Kamera auf die Vorderseite verlegt. Damit würde das iPhone Video-Chat-fähig. "iPhone video" könnte das Gerät dann offiziell heißen.

Außerdem wird vermutet, dass eine Weiterentwicklung des iPhone einen größeren internen Speicherchip erhalten wird. Mitte Mai stellte Samsung den ersten NAND-Speicher mit 32 GB Kapazität vor. Dieser könnte im iPhone zum Einsatz kommen. Die aktuelle iPhone-Generation verfügt über Chips mit 8 GB oder 16 GB.

Die Keynote-Rede, in der aller Voraussicht nach auch die iPhone-News verifiziert werden, beginnt am heutigen Montag um 19 Uhr MESZ.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/SZje8G
Veröffentlicht:08.06.2009 (2464 mal gelesen)
Tags:Apple, Neuvorstellung, iPhone
08.06.2009 | 17.01 Uhr
ich hoffe sie denken diesmal etwas mehr an die kunden und bauen wenigstens ein mal einen anständigen akku ein
08.06.2009 | 17.58 Uhr
Ich Denke es wird KEINE Hardware Neuigkeiten geben. Kein neues IPhone, keine MACs ... NÜX!
08.06.2009 | 23.29 Uhr
hätten sie aber bitter nötig ;)
09.06.2009 | 09.07 Uhr
habe mich auch geirrt. apple hat wirklich ordentlich losgelegt.
respekt.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?