Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 197 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Angry Birds live spielen

T-Mobile aus Prag hat da keine Kosten und Mühen gescheut. In der City wurde ein Stand aufgebaut, an dem man per Smartphone das Kultspiel "Angry Birds" spielen konnte. Was die Gamer allerdings nicht wußten: Außerhalb des Standes wurde das gespielte Level überlebensgroß nachgebaut und so konnte man seine Angry Birds in eine reale Szene crashen - mit Federlassen, typischen Vogelgeschrei und explodierenden grünen Schweinen. Super Umsetzung!

(via)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/DYCbJu
Veröffentlicht:08.06.2011 (2270 mal gelesen)
Tags:Fun, Video, Smartphone
09.06.2011 | 10.41 Uhr
hihi :D
09.06.2011 | 16.59 Uhr
das ist mal bestimmt ein Heidenspaß!
:)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?