Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 136 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

The Award Shelf App von Jung von Matt

Jung von Matt hat sich mal Gedanken zum Thema Kreative und Awards gemacht. Denn das ist ja so: Man arbeitet hart, um endlich so einen Preis sein Eigen nennen zu können. Nach ausgiebiger und gebührender Feierei des Awards, gerät er mehr und mehr in Vergessenheit.

Das soll jetzt geändert werden. Denn nun gibt es die ultimative Award Shelf App. Hier kann man seine Awards ablegen, Informationen hinzufügen, sie mit anderen teilen und sogar seine persönliche Award-Liste als PDF erstellen. Und natürlich kann man sich mit der App auch bei Jung von Matt bewerben. Denn wer soviele Awards in sein Regal vorweisen kann, ist doch wie gemacht für die Kreativagentur. So schlägt man also 2 Fliegen mit einer Klappe.

Ein besonderer Gruß geht hierbei an Marcel Berger, der als Web Developer am Projekt mitgewirkt hat.

Hier könnt ihr euch euer digitales Regal kostenlos herunterladen!
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/kPuPxW
Veröffentlicht:08.09.2011 (2009 mal gelesen)
Tags:Fun, iPhone, Apps
Brown
15.09.2011 | 12.28 Uhr
Was für ein Sc$%&ss! So Sinnvoll wie eine Unterwasserdusche!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?