Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 194 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPhone Apps (30) *Cydia-Apps-Special III*

Als wir euch das letzte Mal die besten Cydia-Apps vorgestellt haben, ist schon ein Weilchen her. Zeit also für ein Revival.

Cydelete
Mit dieser App könnt ihr Cydia-Programme schnell und einfach deinstallieren. Wie bekannt, können Cydia-Apps nicht durch das Lösch-X entfernt werden, wie man es von den App-Store Apps kennt. Bisher mußte man viele umständliche Schritte wählen, um diese Apps zu löschen. Mit Cydelete braucht man sie nun nur noch gedrückt halten bis sie wackeln und kann sie dann auf gewohnte Weise löschen.

iProtect
iProtect ist eine Sicherheits-App für dein iPhone oder iPod Touch. Somit kann man all seine Daten durch den Zugriff anderer schützen und auch seine SIM blockieren. Dafür ist lediglich ein Passwort nötig. Die App hat aber noch weitere Funktionen: man kann beispielsweise einstellen, dass Apps nicht vertauscht oder gelöscht werden können. Sind bestimmte Apps gesperrt und man tippt sie an, so wird man aufgefordert ein Passwort einzugeben. Die Einstellungen gelten dabei für App-Store- und Cydia-Apps gleichermaßen. Für den vollen Funktionsumfang muss man die App für $8.99 kaufen.



External iPod Controls
Mit dieser App kann man die Lautstärke-Buttons seines iPods in Kontroll-Buttons verwandeln. Beim Musikhören kann man dann also vor- und zurücknavigieren. Dabei geht die Funktion der Lautstärkeregelung natürlich nicht verloren. Durch längeres Drücken der Regler kann man diese einstellen. Diese App kostet $0.99 und benötigt kein App-Icon auf dem iPod. Die Einstellungen werden in der bestehenden "Einstellungen"-App vorgenommen.

FolderCloser
FolderCloser ist eine kostenlose App und ermöglicht euch, dass nach Öffnen oder Schließen einer App der dazugehörige Ordner sich wieder automatisch schließt.

ShakeToUndo Killer
Wenn bei der Eingabe von Text - beispielsweise beim Schreiben einer Email - das iPhone etwas geschüttelt wird, erscheint das lästige Fenster "Shake to Undo" bzw. "Eingabe widerrufen". Um dies zu vermeiden gibt es die ShakeToUndo Killer App, die das Auftauchen dieses Fensters blockt. Deinstalliert man die App, taucht auch das Fenster wieder wie gewohnt auf.

My3G
Mit dieser App kann man YouTube-Videos schauen, Skype/Fring und andere VOIP-Apps über das 3G-Netzwerk nutzen. Videotelefonie ist damit also auch über´s Mobilfunknetz möglich. My3G täuscht dazu dem Telefon vor, man nutze ein WiFi-Hotspot.

Die Hersteller bieten eine 3-Tage-Testversion an, die über Cydia installiert werden kann. Ansonsten kostet die App $2.79.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/pTiXSt
Veröffentlicht:08.10.2010 (9278 mal gelesen)
Tags:Apple, Apps, Cydia

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?