Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 134 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Apple Store in München eröffnet

Am Samstag um 10.00 Uhr öffnete der Nikolaus seine Pforten. Und als gäbe es prall gefüllte Stiefel hinter der hohen Glasfassade, hatten sich schon mehrere hundert Menschen eingefunden, die in der Winterskälte ausharrten, um zu den Ersten zu gehören. Zu den Ersten, die es in den Apple Store in der Münchner Rosenstraße 1 schaffen und eines der begehrten, weil limitierten T-Shirts ergattern wollten. Mit großem Trara und unter dem Jubel und den Anfeuerungsrufen der Apple-Angestellten, wurde dann das Gedränge von außen nach innen verlegt.

In bester Lage, direkt am Marienplatz, eröffnete Apple somit seinen ersten Retail Store in Deutschland. Der wohl bekannteste Apple Store steht sicherlich in New York, direkt an der Fifth Avenue, gegenüber des Central Park. Hell und aufgeräumt und nach einem ähnlichen Designmuster gestrickt wie die Stores in Übersee ist auch der Münchner Apfelladen. Neben praktisch allen Apple-Produkten wie iPods, MacBooks und iPhones findet sich auch eine "Genius Bar" im Geschäft. Hier stehen die Experten, die einem bei Problemen mit dem Mac oder iPod weiterhelfen.

In der Adventszeit wird der Apple Store wohl kaum zur Ruhe kommen. Dafür sorgen auch hochkarätige Künstler, die im Dezember ebendort auftreten werden. Heute abend ist dies Peter Maffay, morgen Xavier Naidoo, am 10. Laith Al-Deen und am 13.12. gibt sich Clueso die Ehre.

Impressionen vom Samstag finden sich bei iFun und dem iPhone Ticker. Ein Video von der Eröffnung gibt es unter diesem Beitrag zu sehen. Der Apple Store München in der Rosenstraße 1 in München hat von Montag bis Samstag von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet.

Bild: apple.com/de
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/npAya9
Veröffentlicht:08.12.2008 (2617 mal gelesen)
Tags:Apple, Business

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?