Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 320 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Blondinen-Tastatur: Rosa Tasten, flotte Sprüche

Was hat es nicht alles schon für Tastaturen gegeben. Allein die Palette der bei grafiker.de vorgestellten externen Keyboards reicht von Drahtlos über LCD und Zweiteiler bis hin zum Retro-PC im Tastatur-Format. Für alle Fans des Films "Legally Blonde" gibt es jetzt die passende rosafarbene Tastatur mit markigen Aufschriften.

Das "Keyboard for Blondes" für MAC, Windows und Linux erklärt sich dabei selbst. Selbst den einfältigsten UserInnen sollte die Benutzung des Blondinen-Keyboards also möglich sein. Viele der Tasten sind mit mehr oder minder lustigen Sprüchen versehen. "Ooops" heißt es statt Backspace, die Leertaste ist einfach "The Big One" und P steht für "Party Time."

Rund 50 US-Dollar kostet das "Keyboard for Blondes" - der Versand in die EU schlägt noch einmal mit rund 35 USD zu Buche. Vielleicht noch was für den Gabentisch. Aber nur Leuten schenken, die auch Spaß verstehen...

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/aCLY1C
Veröffentlicht:08.12.2008 (19358 mal gelesen)
Tags:Fun, Externe Geräte
08.12.2008 | 22.48 Uhr
Naja für mich eher wieder sinnlose Müllproduktion und Rohstoffverschwendung ;) aber wer denkt schon ökologisch? ;)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?