Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 159 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Smirnoff Purified Football

Smirnoff hat gerade die Kampagne "Extraordinary Purity" (außergewöhnliche Reinheit) mit Rio Ferdinand, Ji-sung Park und Ryan Giggs von Manchester zu laufen. Dabei kicken sich die Fussballer gegenseitig die Bälle zu und liefern so ein wahrhaftig "flüssiges" Spiel. Zuständige Agentur war hier JWT Sydney.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/QFSOZP
Veröffentlicht:08.12.2010 (1543 mal gelesen)
Tags:Video, Agentur, Kampagne
08.12.2010 | 20.15 Uhr
Ich frag mich warum man hier nur Deutschen Belgischen Französichen und was weiss ich für Vodka kaufen kann obwohl Russland dutzende Marken dahinten hat, und es eigentlich nicht so weit weg liegt.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?