Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 388 User online
© 2014 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Print-Ad: Oreo feiert 100. Geburtstag

Der leckere Kakao-Keks mit Füllung feiert dieses Jahr seinen mittlerweile 100. Geburtstag. Grund genug für Oreo zurückzublicken. In der aktuellen Print-Kampagne findet man deshalb Motive, die uns Ereignisse aus den letzten 100 Jahren zeigen. Die Umsetzung erfolgte von Draftfcb aus den USA.







(via)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/AIRtyd
Veröffentlicht:09.03.2012 (863 mal gelesen)
Tags:Werbung, Design, Print
09.03.2012 | 09.56 Uhr
oreo – habe ich noch nie probiert, aber die printwerbung ist sehr schön, dezent und teilweise mit feinem humor gemacht...gut ist noch der junge mit dem hund:-) (fernsehspot) – danke corina!
09.03.2012 | 10.00 Uhr
natürlich danke cArina:-D!
12.03.2012 | 16.51 Uhr
Sehr lecker: der Keks und eine sehr schöne helle, dezente Werbekampagne.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?