Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 158 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Kreative Bewerbungen von Designern

In der Medien- und vor allem Werbebranche ist es wichtig aufzufallen. Das gilt schon bei der Bewerbung. Diese sollte vor Kreativität nur so strotzen und dem potenziellen Arbeitgeber einen ersten Eindruck deiner Fähigkeiten liefern. Also warum den Lebenslauf nicht mal grafisch aufbereiten!? Und wer sagt eigentlich, dass die Bewerbung auf Papier zu stehen hat?!

Hier könnt ihr euch weitere Kreativbewerbungen ansehen!





Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/OyGEDA
Veröffentlicht:09.05.2011 (53831 mal gelesen)
Tags:Design, Print, Bewerbung
Barbara
02.02.2013 | 18.14 Uhr
Hallo, ich suche Menschen, die mir nach langer Krankheit helfen, wieder grafisch auf die Beine zu kommen. Ich habe meine Arbeit geliebt und hatte auch eine gute Ressonanz (wenn man das so sagen kann), mir wurden nur die Füße unter dem Körper weggenommen. Möchte jetzt, nachdem mir ein neues Körperteil ersetzt wurde, gerne wieder anfangen. Wer sucht eine Hilfe im grafischen Bereich? Gerne auch Photoshop (Bildbearbeitung) etc....
Carpe diem
bw

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?