Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 288 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neues iPhone wird heute auf der Apple-Konferenz WWDC präsentiert

Seit 1983 veranstaltet Apple jährlich seine Entwicklerkonferenz WWDC (Worldwide Developers Conference). Seit 1998 ist CEO Steve Jobs der Protagonist des ersten Programmpunkts, der Keynote. In kaum einem Jahr dürfte im Vorfeld so viel über seine Rede, oder vielmehr über deren Inhalt, geredet und spekuliert worden sein wie 2008. Grund: das neue iPhone, das von der Apple-Gemeinde sehnsüchtig erwartet wird. Neben der Macworld Expo macht Apple damit endgültig die eigentlich ausschließlich zur Vorstellung neuer Software initiierte WWDC damit zur zweiten Plattform für die Vorstellung neuer CE-Produkte.

Einschlägige Blogs wie Engadget haben intensiv recherchiert, um möglichst viele Details und Features des neuen Kult-Smartphones (denn so kann man es bereits vor der eigentlichen Veröffentlichung ob des gigantischen Web-Hypes bezeichnen) herauszufinden. Festzustehen scheint, dass das iPhone Vol. 2 sowohl mit UMTS (in den USA 3G genannt) als auch mit GPS ausgestattet ist. Form und Größe dürften ungefähr gleich bleiben - die Rückseite soll nun statt in metallic ganz in schwarz gehalten sein.

Diverse Blogs berichten live von der WWDC Keynote, die heute abend um 19 Uhr deutscher Zeit beginnt. Hier eine kleine Auswahl:
Macnotes.de (auf Deutsch)
MacRumors.com
Macworld
Engadget
Macprime.ch (auch SMS!)

Natürlich ist auch Maclife live dabei. Für die restliche Wartezeit, bis es dann endlich losgeht, bietet die Seite einige Videos mit Apple-Gerüchten an.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/PYj1aL
Veröffentlicht:09.06.2008 (3813 mal gelesen)
Tags:Apple, Telefonie, Neuvorstellung, iPhone
09.06.2008 | 14.17 Uhr
Das Video ist echt gut gemacht. Ich bin wirklich gespannt wie es WIRKLICH aussieht.
10.06.2008 | 09.53 Uhr
wie wir jetzt sehen können:
http://www.grafiker.de/kreativ-news/neue...

das video war nicht schlecht, aber stimmte nicht ganz.
trotzdem aber sehr gut gemacht.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?