Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 181 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Diesel: Be Stupid Kampagne

Be Stupid - Ein Aufruf von Diesel der Dummheit freien Lauf zu lassen. Dummheit siegt eben immer.

Doch hinter der neuen Diesel-Kampagne steckt mehr als nur stumpfer Schwachsinn. Eher ein Aufruf von Selbstbewußtsein, neuer Risikobereitschaft, Courage und Kreativität. Christina Käßhöfer, Diesel Marketingchefin kommentiert die Botschaft wie folgt: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Nur diejenigen, die etwas wagen, neue Wege beschreiten, andersartige Ideen haben, werden langfristig erfolgreich sein".



Umgesetzt wurde die Kampagne von der Londoner Agentur Anomaly und wird sowohl im Print, als auch im Webbereich zu sehen sein. Hier wird einen zudem die Möglichkeit gegeben, eigene "herausragende dumme Ideen" hochzuladen. In Berlin soll das Augenmerk auf ein 1000 Quadratmeter großes Plakat am Checkpoint Charlie liegen.

In diesem Sinne: Be Stupid:o)!


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/BEn6H3
Veröffentlicht:10.02.2010 (6585 mal gelesen)
Tags:Werbung, Agentur, Kampagne
10.02.2010 | 13.58 Uhr
Warum spricht mir diese Kampagne aus dem Herzen....

Danke Carina
10.02.2010 | 14.53 Uhr
Sind wir nicht alle ein bischen "stupid":o)...
11.02.2010 | 10.17 Uhr
Nach dem heutigen Morgen hoffe Ich das nicht nur Ich "stupid" bin.
11.02.2010 | 11.41 Uhr
Hey,
die dumme Intelligenz hatte es mir auch schon angetan:
http://www.noodlezphoto.com/2010/02/05/s...

Dear Prudence...
11.02.2010 | 16.28 Uhr
Zuerst war ich etwas perplex von dem Slogan, aber je mehr Motive ich mir ansehe, desto besser gefällt mir das Kampagnenkonzept.
Allerdings finde ich es fraglich, ob diese Kampagne nicht auch sehr häufig falsch aufgefasst wird und viele Leute zu mehr wirklich dummen Dingen motiviert als diese vllt bisher schon veranstalten.

Aber alles in allem Daumen hoch für diese sehr gelungene Idee.
Matteo
19.02.2010 | 16.17 Uhr
Hi Guys,

'Happy Few' lanciert mit seiner coolen 'BE SMART' Kampagne die passende Gegenantwort zu Diesel's 'BE STUPID' Promotion.
Ihr koennt die Kampagne unter folgenden Links anschauen:

www.fourdotz.com

Facebook:

http://www.facebook.com/pages/HAPPY-FEW/...

Danke.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?