Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 270 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Die besten Apple iPhone Apps (22) *Cydia-Apps-Special II*

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Cydia-Apps-Specials legen wir nach und präsentieren drei weitere Applikationen für das Apple iPhone mit Jailbreak.

WinterBoard
Für viele ist diese App überhaupt erst der Grund, ihr Apple iPhone mittels eines Jailbreaks zu entschlüsseln. Mit WinterBoard kann das Erscheinungsbild der Menüs und Hintergründe verändert werden. Dazu muss zunächst WinterBoard über Cydia installiert und dann einfach das gewünschte "Theme" heruntergeladen werden. Reflektierendes Dock, sich täglich verändernde Hintergrundbilder - all das ist mit WinterBoard möglich...

SBSettings
Diese praktische System-Utility ist sehr einfach aus sämtlichen Menüs des iPhone zu erreichen. Streicht man über die Statusleiste am oberen Bildschirmrand öffnet sich ein Menü mit Schnellzugriffen zum Beispiel auf 3G, Bluetooth, WLAN oder die Bildschirmhelligkeit. Sehr nützlich beispielsweise für das schnelle Aktivieren dieser Funktionen.

Cycoder
Diese Cydia-App macht aus dem Apple iPhone eine Videokamera. Diese Funktion ist ja leider beim Ursprungs-iPhone nicht vorgesehen, obwohl eine 2 Megapixel-Kamera ja integriert ist. Mit Cycoder via Cydia ändert sich dies. Clips zwischen 5 und 15 Frames pro Sekunde können bei einer Auflösung von 384 x 288 Pixel erstellt werden.



Aus dem Archiv

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/KpK8DV
Veröffentlicht:10.03.2009 (87202 mal gelesen)
Tags:Apple, iPhone, Apps, Cydia
11.03.2009 | 19.59 Uhr
surface dj - virtual dj mixer
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZSto...
11.03.2009 | 22.16 Uhr
hi sven,

schön dich mal wieder zusehen. wenn ihr schon sowas rausbringt und di werbung machst dann erzähl mal was dazu. ;-)

bye snygo
11.03.2009 | 23.11 Uhr
Hi Andreas,
ok, dann werd ich mal :o)

Unsere iPhone Applikation wurde ursprünglich vor ca. 6 Monaten innerhalb von 2 Wochen mit Version 1.0 für den Microsoft Surface konzipiert.

Als MS Partner Agentur entwickeln wir für Microsoft (MS) und viele verschiedende Kunden mutiple multilinguale und interaktive Multitouchapplikationen, sowohl für horizontale Lösungen als auch für die Darstellung und Interaktion auf vertikalen externen Displays. Wer auf der CeBIT 2009 in Hannover war konnte verschiedene Anwendungsbeispiele in Halle 4 und 9 sehen,

Basierend auf dem SDK von MS, Nutzung von WPF und einigen anderen Tools haben wir dieses "Musik-und Entertainment-Projekt" umgesetzt, dank der musikalischen Kenntnisse unserer Kollegen, 2 davon sind privat aktive DJ`s.

NUI (Natural User Interface) spielte dabei eine wesentliche Rolle, wie man auch den Videos entnehmen kann, siehe auch dazu: http://www.youtube.com/watch?v=mNb9MSn2ZB4 und natürlich ein hoher Funfaktor.

Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir die bestehenden Surface Applikationen, den Surface DJ, auch für das iPhone konzipiert. Mittlerweile sind wir bei Version 1.6. Alle 3 Wochen kommt eine neue Version, das sind wir unseren Fans einfach schuldig.

Das Musik Spass macht sieht man vielleicht auch hier, für Al Roker von NBC haben wir kurzerhand unseren Surface DJ adaptiert:
http://www.youtube.com/watch?v=K8y99H2bHtc

Wer das Surface "Go Game" von uns ua. kennt wird wissen wieviel Spass Multitouch macht, abgesehen von hohen Unterhaltungswert und der sehr intensiven Kommunikation. Die Leute reden endlich wieder miteinander. Beispielhaft war eine unserer Veranstaltungen für die US Wahlen, im Nov. 2008, wo wir ca. 800 Leute an unseren Surface Geräten hatten. Und? Das geniale daran war, dass gerade ältere User sich nicht mehr von den Geräten loseisen wollten, Multitouch Applikationen sind intuitiv, man braucht keine Lesebrille mehr, keine lästige Maus oder Tastatur.

Auch mit Windows 7 wird sich noch einmal eine ganze Menge ändern, die Anwender dürfen gespannt sein, dies zumindest aus unserer Mit-Entwicklersicht.

Bei Fragen - fragen. :o)

VG Sven

_________________________________
BLOG: http://www.vectorform.com/surface







iPhone Apps
14.02.2010 | 22.24 Uhr
In letzter Zeit überlege ich verstärkt ob ich nicht endlich mal ein Jailbreak durchführen soll. Ich hab momentan irgendwie noch nicht genug INformationen darüber. Kann mir da jemand weiterhelfen?
14.02.2010 | 22.25 Uhr
In letzter Zeit überlege ich verstärkt ob ich nicht endlich mal ein Jailbreak durchführen soll. Ich hab momentan irgendwie noch nicht genug INformationen darüber. Kann mir da jemand weiterhelfen?
15.02.2010 | 11.32 Uhr
guck mal bei benm.at da wird dir gut geholfen.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?