Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 171 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Bier & kostenloses Essen - Hinter den Kulissen von Facebook

Viele fragen sich vielleicht, wie es sein muss, bei einem so großen Unternehmen wie Facebook zu arbeiten. Der Musiksender MTV führte jetzt hinter die Kulissen und drehte eine Serie namens "The Diary of Facebook". Hier stellen sich verschiedene Mitarbeiter vor, erzählen wie sie zu Facebook kamen und wofür sie jetzt zuständig sind.

Einen Teil des Facebook-Büros haben wir im letzten Jahr schon mal kurz vorgestellt. Nun aber zum Video: Das Erste, was auffällt: Zuckerberg stellt das Büro und die Arbeitsplätze vor - ein Open Space Concept, bei dem sogar der Chef selbst zwischen seinen Mitarbeitern sitzt. Danach lernt man einige Mitarbeiter kennen. Interessant z.B. der Job von Pedram, der mit Board quer durchs Büro zu seinem Arbeitsplatz fährt. Hier hat er unter anderen eine kleine Bierbar, die nach jeder "Aufladung" ein Foto von einem schießt und bei Facebook hochlädt. Pedram erzählt, dass jeden Tag 30/40 Mitarbeiter seine Bierbar besuchen.

Und auch eine andere Mitarbeiterin berichtet positiv über die tolle Verpflegung, das ganze kostenlose Essen und Barbecue auf der Veranda. Klar, dass man hier eine grundlegende Zufriedenheit raushört. Dennoch gibt es auch negative Stimmen in Bezug auf die Zusammenarbeit mit Chef Mark Zuckerberg, wie diese Memo eines Mitarbeiters zu erkennen gibt. Doch hin oder her, wahrscheinlich würden einige von uns gerne tauschen wollen...

(via basicthinking)
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/lpPvJS
Veröffentlicht:10.05.2011 (2521 mal gelesen)
Tags:Kurioses, Video, Facebook
12.05.2011 | 12.04 Uhr
Sorry, this video is unavailable 8)
12.05.2011 | 12.16 Uhr
Video ist doch da! Ansonsten einfach oben im Artikel (1. Zeile) den MTV-Link klicken..

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?