Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 200 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

iPhone 3G Werbung läuft an (Video)

Pünktlich zur Präsentation des UMTS-fähigen iPhone 3G startet auch die Medienkampagne für das neue Smartphone. Steve Jobs präsentierte gestern im Rahmen der Apple-Entwicklerkonferenz WWDC das neue iPhone, das am 11. Juli in Deutschland auf den Markt kommen wird. Unter anderem im berühmten Apple Store in New York wurde der halbminütige Werbespot gedreht. Er zeigt zwei Sicherheitsbeamte, die das iPhone 3G in einem mit High-Tech gesicherten Koffer transportieren.

"Endlich ist es hier", sagt eine Stimme aus dem Off. "Es ermöglicht Surfen im Web, lädt Daten doppelt so schnell herunter und kostet halb so viel." Am Schluss des Spots fährt dann das brandneue iPhone 3G aus dem Stahlkoffer heraus und präsentiert sich dem Betrachter im edlen Look. Der Clip kam bei der WWDC Keynote so gut an, dass er gleich noch einmal gezeigt wurde.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/MV1BYQ
Veröffentlicht:10.06.2008 (3799 mal gelesen)
Tags:Apple, Telefonie, Werbung, iPhone

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?