Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 309 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

erstes iPad Magazin für VW

Readershouse Brand Media hat das erste iPad-Magazin im europäischen Raum entwickelt - für VW. Der Name: DAS (Digital Automotive Space).



Das Magazin erscheint alle 3 Monate in 5 Sprachen und kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden. Was dieses Magazin ausmacht ist die hohe Interaktivität, die hier den Usern abverlangt wird. In jedem Video wird man in die Handlung mit einbezogen und muss agieren - immer im Kontext mit dem iPad. Die App bzw. das Magazin wurde nämlich speziell für die Funktionen des iPad hergestellt und ist auch nur für´s iPad erhältlich. Readershouse Brand Media setzen hier auf Information, Inspiration und Interaktion. Beispielsweise wird in einem Video ein VW Touareg gezeigt, der in der Wüste umherfährt und dabei Sand gegen den Bildschirm des iPad schleudert. Der User muss diesen mit der Hand von der "Scheibe" wegwischen.

Was es sonst noch zu erleben gibt bei VW, könnt ihr euch im Imagefilm von Readershouse Brand Media ansehen!

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/adE4Zx
Veröffentlicht:10.06.2010 (2193 mal gelesen)
Tags:Apps, iPad, Interaktivität
10.06.2010 | 20.40 Uhr
Der anfang klang ganz gut, aber danach musst ich lachen

Sand wegwischen ? Soll das eine werbung mit unterschwelligem spiel sein ?^^ Umgedreht hätt ich das ja verstanden aber das ist .. verwirrend
14.06.2010 | 11.29 Uhr
Klar ist das Werbung. Aber wenn da Sand zum Wegwischen gibt, so hat man den iPad richtig verstanden >> "Entertainment".
Lg. pixmac3cmanager

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?