Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 270 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Maxdome goes Mac

Nun können Mac-Besitzer und Firefox-Anwender das Online-Videoportal Maxdome nutzen. Derzeit stehen über 22.000 Titel bereit, von Serien, Dokus bis Blockbuster.

Mit dem kostenlosen Silverlight-Plugin lässt sich die Online-Videothek Maxdome jetzt auf dem Mac verwenden. Bisher konnten lediglich PC-User mit Microsoft-Betriebssystem und Internet Explorer das Angebot nutzen. Ein neuer Videoplayer soll eine Reihe Verbesserungen mit sich bringen. Man kann endlich wie bei der DVD zwischen den Kapiteln springen, die Wiedergabequalität der eigenen Internetverbindung anpassen und Empfehlungen und Trailer direkt aus dem Videoplayer aufrufen. Zusätzliche Features der Beta-Version sollen folgen.



Maxdome ist laut eigenen Angaben Deutschlands größte Online-Videothek und wird von ProSiebenSat.1 und United Internet betrieben. Derzeit stehen rund 22.000 Titel zum Download oder zur Vermietung bereit, von Serien, Comedy, Dokumentationen und mehr. "Vielseher" können auch diverse Abonnements wählen, die auf die persönlichen Vorlieben zugeschnitten sind. Einzelne Filme gibt"s zwar schon ab 0,49 Euro, aktuelle Kinofilme liegen aber mit 2,99 bis 3,99 Euro noch deutlich über den Preisen einer "Videothek um die Ecke".
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/nRHy1P
Veröffentlicht:10.11.2009 (1747 mal gelesen)
Tags:News, Plugins, Online-Dienst
10.11.2009 | 17.09 Uhr
Wäre ja dreckig Wenn Microsoft Silverlight nicht auf Mac zulassen würde, das internet ist ja gemein genutzt ;)
11.11.2009 | 16.23 Uhr
Gibt es eigentlich Menschen die sowas Nutzen? Ich lebe da echt noch hinterm Mond.
11.11.2009 | 19.38 Uhr
Ich persönlich hab noch nie was aus so ner Videothek gekauft geliehen und kenn auch keinen ders tut aber warum nicht ?

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?