Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 160 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

24 Stunden TV – 24 Stunden Live-Blogging

Eine interessante Aktion planen die Blogger von nomnomnom. Am kommenden Wochenende werden sie 24 Stunden vor dem TV-Gerät verbringen und das Programm non-stop live auf ihrer Seite kommentieren. "nom24" nennt sich das Ganze. Mit dabei sind auch zahlreiche andere Blogger.

Los geht es nach Angaben der nomnomnom-Blogger am Samstag den 13.12. um Punkt 18 Uhr. TOP 1 der 24-stündigen Fernseh-Agenda: Eine Folge des A-Team auf RTL2. Das restliche Programm wird derzeit wohl noch zusammengestellt. Hier wollen die Macher zunächst einmal auf ihre Gäste Rücksicht nehmen. Doch einige Andeutungen finden sich bereits auf dem Blog. So soll die Mutter aller Samstagabendshows "Wetten, dass...?" ebenso wie der Schlachtfilm "American Psycho" am späteren Abend und die "Sendung mit der Maus" am Sonntag morgen zum Programm gehören.

Mit dabei einige der angesagtesten Blogger Deutschlands wie René von Nerdcore, Björn Grau vom Graubrotblog oder "Nilzenburger" von der "Gepflegten Konversation für den Weltfrieden." Es könnte sich also lohnen, mal vorbei zu schauen, wenn von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 18 Uhr, bei nomnomnom das TV-Programm live kommentiert, belacht und diskutiert wird. Nom-stop.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/L4e5vd
Veröffentlicht:10.12.2008 (1555 mal gelesen)
Tags:Web2.0, Fun, Blogosphäre

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?