Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 110 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Minimalistische Logo-Inspirationen

Inspirationen sind immer gut, deshalb gibt es auch heute wieder eine Ausgabe unserer beliebten Logo-Inspirationen. Heute ganz getreu dem Motto "Weniger ist mehr". Sehr minimalistische Logo-Designs, die trotzdem nicht ihre Aussage verfehlen.

Alle Logos gefunden bei logopond.com.



Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/dGtAob
Veröffentlicht:11.01.2011 (7291 mal gelesen)
Tags:Inspiration, Logo, Design
13.01.2011 | 10.02 Uhr
Das ist eine großartige Logo-Zusammenstellung - kreative, intelligente Ideen auf hohem Niveau umgesetzt. Danke!
17.01.2011 | 02.21 Uhr
Da sind sie wieder, die "minimalistischen" Meisterwerke, die ich so liebe und in einer Zeit der Schriftzüge mit "Schatten", der "Glitzereffekte", der schwülstigen "3D-Verbrämungen" so sehr verteidige, weil nur sie die wahren Logos sind. Sie halten die größte Vergrößerung zur Darstellung auf dem Dach eines Hauses, aber eben auch die kleinste Verkleinerung für den Druck auf einem schlanken Kugelschreiber aus, ohne ihre Wirkung wirklich zu verlieren. Und dazu diese genialen Ideen wie z.B. bei LoveClip oder bei Frankenstein Films! Schön, dass es so etwas gibt, und schön dass man es bei Euch findet und sich darüber freuen kann. Danke dafür!

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?