Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 211 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Woopra: Live-Website-Statistik

Website-Betreiber könnten sich stundenlang durch die Aufschlüsselungen der Besucherstatistik klicken. Der populäre Statistik-Dienst Google Analytics wird ein bis zwei Mal pro Tag aktualisiert. Mit dem neuen Woopra kann man dagegen die Besucherströme live verfolgen. Die Statistiken sind sehr umfangreich und durch den Echtzeit-Faktor besteht echte Suchtgefahr für Webmaster.

Dabei bereitet Woopra die Statistiken auch optisch ansprechend auf. Die Weltkarte gibt es auch bei den meisten anderen Anbietern, aber neue Seitenzugriffe live mit aufleuchtenden Punkten auf dem Globus präsentiert zu bekommen, ist ein feines Feature. Suchbegriffe können optional als Tagcloud angezeigt werden. Die Tags leuchten bei Hits auf. Selbst ein Ticker für die Statusleiste bietet Woopra, das nur in einer Java-Umgebung läuft und bislang noch kostenlos verfügbar ist. Woopra-Clients sind für Win, Mac und Linux verfügbar.

Mehr Infos zu Woopra hat Dr. Web; Download-Möglichkeiten und alles weitere sind auf der offiziellen (englischen) Website zu finden.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/VIn1m0
Veröffentlicht:11.03.2008 (1908 mal gelesen)
Tags:Internet, Web-Entwicklung, Neuvorstellung

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?