Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 189 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Interaktive Online-Kampagne von Desperados

Die Agentur Dufresne Corrigan Scarlett hat für "Desperados" eine interaktive Online-Kampagne entwickelt - oder besser gesagt eine Online-Party. Nach Eingabe seines Alters und Herkunftslandes wird einen Zutritt zur Party gewährt. Nach den ersten Begrüßungen und ein bischen Tanzbein schwingen, treten allerdings die ersten Probleme auf. Deine Hilfe ist gefragt. Was es noch für Interaktionen gibt und wie die Party ausgeht, könnt/müßt ihr auf dem Youtube-Kanal von Desperados selbst herausfinden. Die gesamte Produktion übernahm das Team von MediaMonks aus den Niederlanden (Danke Dave für den Hinweis).





Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/dOxFpe
Veröffentlicht:11.04.2011 (2515 mal gelesen)
Tags:Werbung, Interaktivität, YouTube
11.04.2011 | 17.20 Uhr
genial! Habt ihr noch weitere Beispiele?
12.04.2011 | 10.13 Uhr
Ja wir hatten mal über die TippEx-Kampagne berichtet - auch hier wurde YouTube zur interaktiven Bühne
http://www.grafiker.de/kreativ-news/0309...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?