Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 136 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Krieg der Buchstaben: Typo Art in der Werbung

Bombeneinschläge links und rechts, Flugzeuge und Hubschrauber donnern über die Szenerie, Panzer jagen über das Terrain, man springt in der Ego-Perspektive von Schützengraben zu Schützengraben... Dieses Szenario bietet sich den Betrachtern des Werbefilms "World Made of Words", für den das Hamburger Designbüro Optix Digital verantwortlich zeichnet.

Alle Objekte in dem animierten Clip bestehen aus Wörtern, genauer aus englischem Business-Vokabular. Geworben wird für die Sprachschule Inlingua - auf spektakuläre Art und Weise. So muss es aussehen, wenn Business English nicht Freund sondern Feind des Benutzers ist, so könnte man die Kernaussage des Spots umreißen. Mit toller Typo-Art und einem drastischen Szenario ist den Kreativen von Optix ein wirklich einprägsamer Werbespot gelungen.

Lassen wir die bewegten Bilder für sich sprechen:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/16M74H
Veröffentlicht:11.05.2009 (2055 mal gelesen)
Tags:Typo, Werbung, Design

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?