Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 223 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

DIESEL Facepark.org

Über die Diesel "Be Stupid" Kampagne haben wir ja bereits hier berichtet. Diese wird nun fortgesetzt in einer neuer Marketing-Idee. Der Name: Facepark. Die unverkennbare Verwechslung zu Facebook kommt natürlich nicht von ungefähr. Diesel will alle Social-Network-Süchtigen wieder ins reale Leben bringen - unter dem Motto "Stupid is analog". Also die digitale Welt für einen kurzen Moment austauschen - zumindest für einen Tag, den 20. Juni. Ein reales Treffen mit Menschen zum Anfassen und Kommunizieren mitten in Berlin. Treffpunkt ist ab 15 Uhr der Vorplatz der Max-Schmeling-Halle.



Natürlich sollt ihr aber nicht einfach dort antanzen, nur als Grund mal nicht eure Zeit sinnlos vor dem Rechner zu verschwenden. Es bedarf Vorbereitungen: Ihr müßt euch aus einen Karton ein "Profilrahmen" basteln, die Anleitung dazu findet ihr hier. Warum und wozu der ganze Aufwand erfahrt ihr auf facepark.org.

Sich Diesel anzuschließen und sich am 20.Juni mal nicht in der digitalen Welt zu verlieren, bleibt jedem selbst überlassen. Diesel meint: "It´s smart not to join us. Be stupid." So be stupid!



via PAGEonline
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/kPEQg2
Veröffentlicht:11.06.2010 (2304 mal gelesen)
Tags:Kampagne, Berlin, Diesel
12.06.2010 | 20.38 Uhr
Ahahaha, ich find die Aktion ziemlich genial.
Komm leider nicht im Entferntesten aus der Gegend um mitmachen zu können, aber würd mich mal interessiern wie viel da so los ist im Endeffekt.
23.06.2010 | 01.00 Uhr
Der Tag war wirklich grandios und die Idee zu Facepark ist großartig. Wir waren da und haben schöne Bilder ;) http://www.fashionaire.de/blog/2010/06/d...

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?