Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 196 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neues von der Apple-Konkurrenz: CrunchPad im November auf dem Markt?

TechCrunch selbst hält sich bislang bedeckt, wann genau das CrunchPad in die Läden kommen soll. The Straits Times allerdings vermeldet, dass der Entwickler Fusion Garage das Konkurrenzmodell zum Apple Tablet, über dessen Entwicklung und Marktreife immer wieder interessante Vermutungen im Umlauf sind, das Gerät noch im November dieses Jahres herausbringen will. Das CrunchPad soll nur 18mm stark und vollständig über den Bildschirm zu bedienen sein. Wie genau das funktionieren soll, haben wir für euch vor einiger Zeit hier beschrieben. Mit 400 US-Dollar liegen die Kosten für den TabletPC runde 100 Dollar über dem ursprünglich angekündigten Preis. Noch allerdings sind diese Informationen nicht bestätigt - jetzt könnte Apple am Zug sein.


Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/7WN0Lw
Veröffentlicht:11.08.2009 (1364 mal gelesen)
Tags:Subnotebooks, Technologie
11.08.2009 | 18.05 Uhr
Technisch gesehen ist apple die konkurrenz, die von Techcrunch waren doch die ersten.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?