Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 162 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Großartige Werbung gegen Klimawandel

Einfache Ideen können sehr wirksam sein. Dies stellt die Initiative "Fight Global Warming" mit ihrem Werbespot unter Beweis, der auf die Bedrohung der Eisbären durch den Klimawandel hinweist. Zunächst ist sich der Betrachter nicht sicher, mit was er es zu tun hat. Was irgendwie wie Plastiktüten oder Planen aussieht, die achtlos auf der Straße entsorgt wurden, entpuppt sich nach kurzer Zeit als zwei Eisbären aus Pergamentpapier.

Aber um nicht alles vorweg zu nehmen, schweigt der geneigte Autor an dieser Stelle, und macht die Bühne frei für diesen wirklich fein ersonnenen und überzeugend umgesetzten Clip:
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/VdWicG
Veröffentlicht:11.09.2008 (2047 mal gelesen)
Tags:Werbung
11.09.2008 | 09.12 Uhr
Respekt! Geile Idee!
11.09.2008 | 09.50 Uhr
muss ich zustimmen
11.09.2008 | 13.44 Uhr
Eindeutig ... lief der auch im Fernsehn irgendwo?
11.09.2008 | 18.17 Uhr
Die Idee sehr kreativ, doch das Video würde mich nicht soo sehr dazu anregen, meinen Beitrag gegen die Erderwärmung zu leisten^^

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?