Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 316 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Jesus Jobs: Apple bereitet iPod-Event multimedial auf

Sie sind die Meister der Vermarktung auf allen Kanälen. Das Unternehmen mit dem Apfel weiß mittlerweile wie kein anderes auf diesem Planeten, wie ein globaler Hype zu erzeugen ist und auch, wie dessen Wirkung bis zum nächsten Hype verlängert werden kann. Diesen Dienstag sprach Jesus Jobs zu seinen Jüngern und verkündete die heilbringende Botschaft: Ich übergebe euch tragbare Musikspieler in den Farben des Regenbogens!

Unmittelbar nach der Predigt des Apfel-Messias ging es an die multimediale Aufbereitung im Globalnetz. Das "Apple Special Event" wurde allen, die sich im Nachhinein in ekstatische Verzückung versetzen wollten, als HD-Video (und auch in "normaler" Qualität) online zur Verfügung gestellt.

Der Rolli-tragende Bergprediger eröffnete seinen Sermon übrigens mit einem Zitat eines großen amerikanischen Literaten und ging damit auf die nicht versiegenden Gerüchte um seinen Gesundheitszustand ein: "The rumors of my death have been greatly exaggerated", zitierte er Mark Twain. Gedanken an derart irdischen Verfall will sich natürlich kein Apfelfan ernsthaft machen...

Bild: apple.com
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/WqNuhz
Veröffentlicht:11.09.2008 (2093 mal gelesen)
Tags:Fun, Apple, iPod

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?