Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 290 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Surf-Tipp: Neuer Typo-Blog FontFeed

Der FontBlog ist vielen deutschen Grafikern und Typografen ja bereits ein Begriff. Er wird ja bekanntlich vom FontShop betrieben. Dieser ist nun auch für den neu gestarteten englischsprachigen Blog FontFeed verantwortlich. Hier geht es professionell zu. Der FontFeed verfügt über einen fest angestellten Redakteur und hat nach eigener Aussage eine globale Ausrichtung.

Der FontFeed soll eine Ressource für Typografen in aller Welt sein: "Eine kräftige Stimme für die visuelle und typografische Kultur." Die Typografen-Szene soll weiter vernetzt und bekannter werden. Verantwortlich für die Inhalte ist der belgische Designer, Schriftkenner und Autor Yves Peters. Er kennt die FontShop-Macher schon seit der Gründung von FontShop International. In seinem Beitrag "Feels like coming home" äußert er sich zu seiner Motivation und seinen Zielen.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/hujvUr
Veröffentlicht:11.09.2008 (2495 mal gelesen)
Tags:Typo, Blogosphäre

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?