Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 299 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Neues Facebook-Design

The "Facebook Facelift" ist eine Eigenkreation und private Arbeit von Barton Smith. Da er mit dem alten Design von Facebook und der Usability nicht hundertprozentig übereinstimmte, entschloss er sich seine Version von Facebook zu bauen. Sein Ziel war es, das Design und die Funktionalität von Facebook zu verbessern. Sein Design findet er übersichtlicher und besser verständlich für den User. Außerdem hat er einige neue Features eingebracht. Wie findet ihr seine Idee?
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/tucuDk
Veröffentlicht:11.10.2010 (2607 mal gelesen)
Tags:Design, Video, Facebook
11.10.2010 | 10.17 Uhr
Endlich hat sich mal jemand dieser unübersichtlichen Navigation angenommen. Facebook ist ja so kryptisch in der Bedienung - das geht ja eigentlich gar nicht. Also: Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg !!!

Karsten Huth / 3D-Kontor.de
11.10.2010 | 14.39 Uhr
Yeah, das is wirklich mal genial
Nur ich glaube das Facebook dieses oder ein anderes Design in nächster Zeit wohl kaum implemenitieren wird...
13.10.2010 | 10.26 Uhr
Wow. So sieht modernes Interface-Design aus.
14.10.2010 | 09.40 Uhr
stark! will auch!
mwgutu
14.10.2010 | 09.53 Uhr
Ja - sieht zwar chic aus, aber das problem ist natürlich, dass er einige funktionen auch ausgelassen hat - etwa der advertisement-block der viel zu klein ist oder die ganzen farmville-einladungen die den startbereich optisch mit hässlichen grafiken zumüllen. sowas großes wie facebook ist derartig komplex - da kommt man nicht unbedingt drumrum elemente einzubauen an die sich der user einfach gewöhnen/ lernen muss. siehe ebay - das ist auch n monster, oder amazon... die könnte man auch pimpen durch hübsche animationen und für effekthascherei sorgen!

ncihtsdestotrotz ist der ansatz schon ganz gut - ich würd nur aufpassen in euphorie zu verfallen!
14.10.2010 | 13.33 Uhr
ähm... das video ist doch mindestens een jahr alt oder so. *trolltroll*
15.10.2010 | 02.40 Uhr
facebook sieht wirklich "betagt" aus. Natürlich sollte es klar, simpel und einfach bleiben... aber einen Schönheitspreis für zeitgeistiges Design bekommt es bestimmt nicht. Ich denke, da steht kurzfristig ein "MakeOver" an.
06.12.2010 | 09.42 Uhr
Ich finde es recht übersichtlich und Datenkraken können nun wohl noch genauer sehen, mit wem Sie es zu tun haben. Ich hätte mir eher gewünscht, dass es endlich eine Möglichkeit gibt seine Recent Activities zu verbergen.
06.12.2010 | 09.42 Uhr
Ich finde es recht übersichtlich und Datenkraken können nun wohl noch genauer sehen, mit wem Sie es zu tun haben. Ich hätte mir eher gewünscht, dass es endlich eine Möglichkeit gibt seine Recent Activities zu verbergen.

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?