Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 289 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

VIDEO DES TAGES: Bringing color to life

"Bring color to life" - so der Claim für die Vorstellung des PIXMA-Druckers aus dem Hause Canon. Dazu wurde von Dentsu London ein unglaublicher Spot gedreht. Das Video zeigt das gesamte Making-Of. So wurde für die spektakulären Aufnahmen eine Lautsprecher-Membran verwendet, über der eine dünne Folie gespannt wurde. Darauf wurden vorsichtig kleine Farbtropfen platziert, die durch die Membran zum Schwingen angeregt werden und anfangen zu springen. Diese "Luftsprünge" wurden mit Hilfe einer Hochgeschwindigkeits-Kamera festgehalten.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/uigsNG
Veröffentlicht:11.10.2010 (3589 mal gelesen)
Tags:Fotografie, Canon, Video, Drucker
11.10.2010 | 10.12 Uhr
Sehr cool. Das wäre auch etwas für 3D gewesen. Da hätte man die Effekte besser steuern können und wäre nicht so vom Zufall abhängig gewesen...

Karsten Huth / 3D-Kontor.de
11.10.2010 | 11.49 Uhr
Ich finde dass der Zufall immer eine Rolle spielen sollte im Kunstlerischem Werk, (bei Technische Arbeit ist es anders)...Spielt eigentlich eine Grosse Rolle in unser Leben ...
14.10.2010 | 10.16 Uhr
Ich finde das wirklich sehr schön. Es erinnert mich allerdings an die Werbespots von Sony Bravia. Dort könnte es sich direkt ein reihen...
16.10.2010 | 19.13 Uhr
creativity with beauty and space for mind and soul,congratulation
21.10.2010 | 23.17 Uhr

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?