Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 162 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Firefox 3 Beta 2 unterm Baum

Der 21. Dezember wurde als Termin für die Veröffentlichung der neuen, zweiten Beta-Version von Mozilla Firefox 3 anberaumt. Falls in den nächsten Tagen keine schwerwiegenden Mängel an der Beta 1 mehr festgestellt würden, soll drei Tage vor Heiligabend den Firefox-Usern so eine neue Version zur Verfügung stehen.

Mindestens eine weitere Beta-Version ist für die Testphase des Browsers Firefox 3.0 vorgesehen. Am 20. November diesen Jahres hatte Mozilla die Beta 1 veröffentlicht. Bereits wenige Tage später waren erhebliche Schwächen des neuen Browsers zu Tage getreten. So benötigte der Browser extrem viel Prozessorleistung und belegte zu viel Speicher. Als Ursache für dieses Problems wurde schnell der neu integrierte Malware- und Phishing-Schutz erkannt; der Fehler ist mittlerweile beseitigt.

Die Beta 2 ist für einen Massentest konzipiert. Seit Anfang Dezember bemühen sich die Firefox-Macher deshalb vor allem darum, mögliche Fehler und Schwächen des Browsers zu erkennen du zu beheben. Wann Firefox 3.0 dann endgültig auf den Markt kommt, ist noch unklar. Sollten die ausstehenden Beta-Phasen wie geplant verlaufen, ist noch im ersten Quartal 2008 mit der Veröffentlichung der Endfassung des Browsers zu rechnen.
Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/7YWbo5
Veröffentlicht:11.12.2007 (1136 mal gelesen)
Tags:Browser, Firefox

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?