Mitglieder Suche
Vorname, Nachname
Beruf
Postleitzahl
Entfernung
Wer ist online?
Zur Zeit sind 271 User online
© 2016 grafiker.de | Design & Copyright by snygo.media
Benutzername:
Passwort: (vergessen?)

Achtziger Jahre Rockstar-T-Shirts

Dass Achtziger-Retro Kult oder mindestens salonfähig ist, muss an dieser Stelle nicht gesondert erwähnt werden. Obwohl viele die Epoche als geschmacklich verdorbenste Ära der Moderne bezeichnen, findet vor allem die Generation, die in jenen Jahren geboren, sie aber nicht wirklich selbst mitbekommen haben, sehr viel Gefallen an Eighties-Revival-, Motto- und sonstigen Partys.

Obwohl kein klassisches Retro-Produkt, triefen doch bei den hier vorzustellenden T-Shirt-Motiven des Chopchopstore die achtziger Jahre aus jeder Pore. Damals gab es ja den endgültigen Durchbruch von elektronischer Rockmusik, visuell unterstützt ab 1985 auch durch den Musik-TV-Sender MTV. Genau diesem Thema widmet sich die T-Shirt-Serie "videoRock for Men (80s Rockers)."

Insgesamt 31 Künstler sind auf dem Motiv, das in verschiedenen Farbausführungen erhältlich ist, verewigt. Zusätzlich dazu, das beginnende Videozeitalter verdeutlichend, diverse Monitore mit Videoausschnitten. Das Ganze in Silhouettenform, die der klassischen iPod-Werbekampagne nicht ganz unähnlich ist. Für 23 US-Dollar können die 80er-Rock-T-Shirts direkt im Chopchopstore bestellt werden.

Autor :
Diesen Artikel Twittern: www.grafiker.de/vXCsPs
Veröffentlicht:11.12.2008 (8600 mal gelesen)
Tags:Musik, Fun, Produktdesign
11.12.2008 | 17.09 Uhr
ist das kreativ? Sorry, will nicht nörgeln ;)

Kommentar schreiben:

Dein Name:


Deine E-Mail:


Deine Url:
Prüffeld:

Gib im Prüffeld die 6 Zeichen aus dem darunterliegenden Bild ein.
Inhalt
Über neue Kommentare per E-Mail informieren?